HAAR ATELIER FRISEURE MAINZ

“Ein Besuch im Haar-Atelier Friseure Mainz ist mehr als Haare schneiden“

Haar Atelier Friseure Mainz-Team

In der täglichen Arbeit im Team Haar-Atelier Friseure ist uns ein familiärer und freundschaftlicher Umgang untereinander wichtig. Das wirkt sich natürlich auch auf Sie unsere Kundinnen und Kunden aus. Sie sollen sich wohl fühlen. 

Dazu gehört ein Kaffee oder Cappuccino, ein Tee oder auch mal ein Glas Secco. In angenehmer Atmosphäre können Sie vom Alltag entspannen und ein wenig los lassen sowie sich auf Ihr neues Outfit freuen. untereinander wichtig.


5 MEISTER IM SALON


Fünf hochqualifizierte Meisterfriseure, welche von drei handverlesenen Auszubildenden unterstützt werden, erwarten die Gäste dieses Salons. Hier wird noch Wert auf fundierte Handarbeit und Nachwuchsförderung gelegt. Zusätzlich zu den jederzeit zu Verfügung stehenden Friseurmeistern kann sich der Kunde zudem für einen der langjährigen Hair-Stylisten entscheiden, die gerne jeden Wunsch erfüllen.  Es stehen dem Besucher nahezu alle vorstellbaren Frisuren zur Auswahl, beispielsweise im klassischen Stil wie Einlegefrisuren. Aber auch die kreativen Techniken wie Balayage, Ombre, Sombre, Conturing oder Babylights werden wunschgemäß umgesetzt und von meisterlicher Hand ausgeführt. Das Fachpersonal nimmt sich gerne die Zeit und berät die Besucher ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und Wünschen.

Um den hochgeschätzten Kunden noch mehr Service bieten zu können, wurde vor kurzem das Portfolio des Salons um den Bereich Nadelpflege, Gel Modellage mit Tips und -design erweitert. Hierzu wurde das Nagelstudio Elke Keppler in einem ausgiebigen Auswahlverfahren im Haar-Atelier Friseure integriert, welcher den hohen Qualitätsstandard optimal ergänzt und mit der Firmen-Philosophie des Haar-Ateliers Friseure harmoniert. Die Besucher können sich nun rundum verwöhnen und Ihre Haar- und Nagelpflege vertrauensvoll in fähige Hände legen und dass oftmals sogar gleichzeitig. Statt die Einwirkzeit bestimmter Pflegeprodukte oder Färbemitteln mit dem Lesen von Zeitschriften oder dem Smartphone zu vertreiben, können sie die Zeitspanne nun für eine hochwertige und wohltuende Maniküre nutzen.

Doch nicht nur im Bereich des Kundenservice geht das Unternehmen neue Wege. Auch im Bereich Ökologie und Umweltschutz hat sich das Haar-Atelier Friseure eine neue Firmenphilosophie angeeignet. Statt weiter mit den herkömmlichen und bekanntermaßen aggressiven Haarprodukten zu arbeiten, legen die Inhaber und Stylisten in diesem Salon großen Wert auf Pflegemittel mit Ökozertifizierten Inhaltsstoffen. Das schont die Haare der Kunden und ist umweltverträglicher, natürlich ohne dabei Qualitätseinbußen zuzulassen.
So bietet beispielsweise dieser Salon als einer der ersten und wenigen die Kreatin Haarglättung als eine schonende Alternative zur chemischen Glättung an. Auch in diesem Bereich werden die → → →


Besucher gerne ausführlich von den Friseurmeistern und Stylisten beraten. Ein weiteres und definitiv nennenswertes Highlight sind die Specials für Bräute, Junggesellen- abschied und Make-Up (Tages- & Abend-Make-Up) für besondere Anlässe, für die im Salon regelmäßig qualifizierte Schulungen angeboten werden. 

Ein beliebter Service ist auch das hochwertige Augenbrauenstyling für die Kunden, bei welchem die Augenbrauenform durch präzises Zupfen mit der Fadentechnik perfektioniert wird. Zusätzlich beinhaltet das Special „Schöne Augen Premium“ das Färben der Wimpern und der Augenbrauen das Zupfen in eine ganz neue Form und zu guter Letzt, eine beruhigende Augenkompresse. Ein Service, der bereits gerne und häufig von den Kunden gebucht wird, die auf das gewisse Etwas in den Augen Wert legen.

Dank der hochmodern eingerichteten Räume kann das Haar-Atelier Friseure nun auch endlich wieder einen besonderen Service für seine männliche Klientel anbieten, die in dieser Form fast vollständig verschwunden war. Gemeint ist der Barbershop, in welchem sich die Männer einer intensiven und qualitativ hochwertigen Bartpflege hingeben können. Dazu gehört selbstverständlich das Stutzen der Gesichtsbehaarung, die Intensivpflege der Barthaare inkl. Färben, das in Form bringen, die klassische Rasur mit veredeltem und handgeschäumtem Rasierschaum und natürlich der After-Shave Pflege. 

„Ein Besuch beim Haar-Atelier Friseure ist mehr als nur Haare schneiden“, hinter diesen Worten steckt nicht nur ein Slogan, es ist das Credo dieses Salons. Sogar digital geht der Salon neue Wege, denn auserwählte Dienstleistungen sind auch online buchbar. Ein Ausruhen auf den wohlverdienten Lorbeeren gibt es hier nicht, die Meister und Profi-Stylisten sind immer und jederzeit bemüht, ihre Leistungen weiter zu verbessern und so den Besuchern einen noch intensiveren Service bieten zu können. Intensive Beratungen, Styling in Perfektion, einen qualifizierten After-Cut Service und seit neustem ein fantastisches Nagel-Design und die hochwertige Bartpflege sind alles kleine Schritte zum perfekten Wohlfühlservice. Eine optimale Lokation für Menschen, die hohen Wert auf ein Top gepflegtes Äußeres legen.



X

Dagmar Prämaßing
Inhaberin

Hochsteck &
Flechtfrisuren

Männerhaarschnitt


NEWS

◉ CALLIGRAPHY-CUT – NEU im Salon. Der Calligraphy-Cut ist ein Haarschnitt, der nicht mehr mit der Friseurschere, sondern mit einem Calligraphen geschnitten wird.
Das Ergebnis, voluminösere Haare, gesünder und leichter zum Stylen.



◉ XL ÖFFNUNGSZEITEN inkl. Montag von 13-18 Uhr und freitags bis 21 Uhr



◉ SOZIALES ENGAGEMENT von Melanie Grebner der stellvertretenden Salonleiterin und Tochter der Inhaberin, hilft regelmäßig als Mitglied beim Barber Angels Brotherhood Verein, welche Obdachlosen und bedürftigen kostenlos die Haare schneiden. Zusätzlich ist Sie als Fachtrainerin aktiv und gibt Seminare  für andere Salons in Themen wie z.B. Farbschulung, Schneideseminare oder klassische Bartrasur uvm.


UNTERNEHMENSETHIK


★ Leistungsgerechte Vergütung der Mitarbeiter über dem gesetzlichen Mindestlohn.

★ Unterstützung beim Aufbau einer privaten Altersvorsorge

★ Ständige Weiterbildung zur Qualitätssicherung der Servicemomente und der Motivation der Mitarbeiter

★ Mitarbeiterorientierte Personalführung und Berücksichtigung von Work-Life- Balance

★ Wir leben Nachhaltigkeit, weil wir uns für die Ausbildung der nächsten Generation verantwortlich fühlen


LEISTUNGEN


DAMEN
✚ Trendfrisuren, klassische & individuelle Frisuren
✚ Farbe/Colorationen
✚ Dauerwelle/Formwelle
✚ Elumen
✚ Galafrisuren, Hochzeitsfrisuren, Hochsteck-& Flechtfrisuren uvm.
✚ Strähnchentechniken: Balayage, Ombre, Sombre, Babylights



HERREN
✚ Trendfrisuren, klassische & individuelle Frisuren
✚ Nassrasur mit Kompressen und Aromamassagen
✚ Kaschieren von lichten Haarpatien (Schütt-Haar)
✚ Colorationen, reshades (Graureduzierung)



KOSMETIK
Nagelmodellage, Tips & Gel, Maniküre, Paraffinbad
✚ Augenbraunstyling, färben, zupfen, auch mit Fadentechnik
✚ Wimpern färben
✚ Fadenbehandlung (Gesicht, Augenbrauen, Oberlippe)
✚ Make up, Toch over, Contouring
✚ Gesichtsmassagen


KONTAKT


HAAR-ATELIER FRISEURE MAINZ
Ludwig-Wolker-Straße 2a
55252 Mainz-Kastel
Email: info@haar-atelier.com
www.haar-atelier.com
TELEFON
06134 – 61 785


BEST  FERRARI   DEALER   GERMANY!
Deutschlands bester Ferrari-Vertragshändler
Im Rahmen von Ferraris „Dealer Annual Meeting Germany“, dem Abschlussmeeting des Jahres 2015, erhielt Frank Ulrich, Inhaber und Geschäftsführer von Ferrari-Vertragshändler Ulrich Frankfurt, die Auszeichnung „1. Platz Händlerperformance 2015 Deutschland“ von Ferrari-CEO Amedeo Felisa und wurde somit zum besten Händler Deutschlands ausgezeichnet. Aus deutschlandweit 13 Ferrari-Vertragshändlern wurde anhand interner Bewertungskriterien in Bezug auf die Bereiche Verkauf, Marketing, Kundendienst und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) der beste Händler ausgewählt. Ulrich Frankfurt erzielte die höchste Gesamtpunktzahl über einen https://www.ulrich-frankfurt.deZeitraum von einem Jahr.
www.ferrari-frankfurt.de – Autohaus Ulrich GmbH – Tel.: 069 – 300 348 0